Coaching

Jederzeit vor Ort und online für Sie da!

 

Ich freue mich auf die heilsame Zeit miteinander!

 

 

Elisabeth

 

 

 

Herzlich willkommen - schön, dass Sie da sind!

 

Ich bin vor Ort für Sie, ihre Familie und Ihr Kind da.

 

Als Lebens- und Sozialberaterin ist meine Praxis für alle, die es gerade sehr dicht und anstrengend haben, geöffnet.

 

Einfach melden - gemeinsam finden wir eine gute Lösung!

 

 

 

KLAR - das Wesentliche in den Vordergrund!

STARK - direkt und herzlich die Dinge klären

FREI - aufatmen und bereit sein für Neues!

 

 

 


Termine online oder in meiner Praxis

Coaching / psychologische Beratung online / offline

Freue mich auf ein gratis Erstgespräch per Telefon oder zoom für das passende Angebot zu Ihrer Lösung!

 

Das individuelle Angebot für Sie und ihr Team finden wir in einem Gespräch.

 

0,00 €

  • verfügbar

Coaching - psychologische Beratung in meiner Praxis

Terminvereinbarung unter +43 (0)664 / 65 35 578

 

Ersttermin 90min, alle weiteren Termine 60min.

 

Praxis: Hallerwaldstraße 63

4595 Waldneukirchen

 

 



Cranio-Sacral & Somato-Emotional online Sprechstunde

In Zeiten der Ausgangsbeschränkung biete ich mein Wissen und meine Fähigkeiten aus 20 Jahren Cranio-Arbeit online an. Wenn ihr Baby schreit und unruhig ist gibt es Emotionale Erste Hilfe, Stabilisierung und Entspannungsanleitung. Wir arbeiten gemeinsam 1 Stunde über Skype oder Zoom, mit Baby!

90,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Kontakt

Email: post@derleuchtturm.at

Telephone:

+43/664 - 65 35 578 E

+43/676 - 67 26 136 M

 

www.craniofuchs.at

Auch per Skype oder Zoom!