· 

Was hat CRANIO mit GEFÜHLEN zu tun?

Manchmal rufen Menschen bei mir an mit den Worten "ich weiß gar nicht ob ich bei ihnen richtig bin...aber....". Was dann folgt ist meist eine Geschichte - mixed pickles - aus Körperbeschwerden und Schilderungen der Lebenssituation.

Jede dieser Informationen ist wichtig. Wichtig für den Anrufer, wichtig es auszusprechen, weil es zeigt, dass er/sie sich schon Gedanken gemacht hat (und wahrscheinlich nicht nur ein mal) woher seine Beschwerden kommen und warum es gerade ihn trifft.

Diese Informationen sind auch wichtig für mich. Wichtiger noch ist der Körper - er spricht Bände, er erzählt alle Geschichten. Und das beste - über deinen Körper bekommst du Zugang zu Dingen, die du nicht erinnern kannst, nicht in dieser Form wie wir Erinnern meinen. Alles was vor dem 3. Lebensjahr in deinem Leben geschehen ist, ist mehr in der Körpererinnerung als im Geist gespeichert.

Diese Erfahrungen prägen uns. Sehr viele Menschen agieren emotional wie 3 Jährige, und sie merken es nicht. Die Erinnerung bestimmt die Reaktionen.

Cranio-Sacrale Körperarbeit - so wie ich sie verstehe, erlebe und lehre ist ein SCHLÜSSEL. Ein Schlüssel zu den Türen der unbewussten Kommandozentralen. Wer das Gefühl nicht los wird, dass ihn ein Muster, ein alter Kobold, ein innerer Moralapostel oder sonst jemand kommandiert und durchs Leben schubst, der findet vielleicht über Cranio-Sacral und Somato-Emotional Balancing den Weg in die innere Freiheit und Selbstbestimmung.

So erlebt und 100te Male begleitet,

 

Eure Elisabeth

Kontakt

Email: post@derleuchtturm.at

Telephone:

+43/664 - 65 35 578 E

+43/676 - 67 26 136 M

 

www.craniofuchs.at

Auch per Skype oder Zoom!