Über uns

Manfred Plaimer & Elisabeth Fuchs


Elisabeth Fuchs

Der Mensch im Mittelpunkt - gemeinsam mit meinen Klienten den Weg zu ihrer Kraft und Gesundheit finden - das ist meine Berufung und auch mein Beruf.

 

Die Methoden der Begleitung sind vielfältig. Ursprünglich komme ich aus dem medizinischen Berufsfeld, ich bin Radiologietechnologin in meinem Herkunftsberuf. Das medizinische Wissen ist mein Fundament für jegliche Arbeit mit Klienten! Ich arbeite als Lebens- und Sozialberaterin (psychologische Beratung, Coaching, Supervision) und geprüfte Humanenergetikerin (Qualitätssiegel Gold).

 

Seit 1998 bin ich selbständig. Zuerst Bioresonanz (bis 2005), Bachblütenberatung, ab 2000 mit Cranio-Sacraler Körperarbeit (Behandlung und Lehre).

 

Mein Arbeitsschwerpunkt liegt in der psychologischen Beratung und im Coaching  bei emotionalen Belastungen meiner großen und kleinen Klienten.

 

Burnout Prophylaxe und Begleitung durch Krisensituationen gehören ebenso zu meinem Tätigkeitsfeld.

 

Ich biete Cranio für Schreibabys, für schwierige Situationen zwischen Eltern und Kindern und bei sehr belastenden Lebenssituationen an.

 

Auf meiner Homepage www.craniofuchs.at können sie Genaueres darüber nachlesen.

 

Aus Liebe zur Natur und den Tieren habe ich 2014-2016 einen Universitätslehrgang auf der veterinärmedizinischen Uni Wien zur "akademisch geprüften Fachkraft für tiergestützte Therapie und Fördermaßnahmen" absolviert. Unsere 4 Therapielamas stehen für sie im Einsatz. Sie verhelfen zu mehr Leichtigkeit bei Überlastung und Burn out und bringen durch ihr wunderbares Gemüt Entspannung bei Angst-Panik Zuständen.

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Elisabeth

 

 

 

 

Die Weisheit liegt im Klienten und

die Lösung im Problem.


 

Wer den Weg zur Natur findet,

findet auch den Weg zu sich selbst.

K. Ender

 

 

Immer schon fühlte ich mich mit der Natur verbunden. Spielen am Bach und im Wald war meine liebste Beschäftigung als Kind.

 

Die Faszination für alles was grünt und blüht ist geblieben.

In meinen Kräuter- und Harzwanderungen gebe ich gerne mein Wissen weiter.

 

Die gesammelten Schätze der Natur werden von mir zu Naturkosmetik, speziellen Teemischungen und Allerlei Hölzernes - Gedrechseltes und Geschnitztes, verarbeitet.

 

Arbeit mit Menschen macht mir Freude in meinem Basisberuf als Polizist und als geprüfter Humanenergetiker.

 

Cranio-Sacrale Körperarbeit

Radiästhesie und Energetische Hausreinigungen

 

Ich freue mich Sie ein Stück des Weges begleiten zu dürfen!

 


Kontakt

Email: post@derleuchtturm.at

Telephone: +43/664 - 65 35 578 E

                        +43/676 - 67 26 136 M

 

www.craniofuchs.at

Auch per Skype oder Zoom!